Brandneue Features!

Die App wird im Moment täglich weiterentwickelt und hat jetzt folgende neue Features:

  • Sofortiger Login nach Registrierung möglich
  • PDF-Export der Wartungsarbeiten jetzt auch auf DEUTSCH
  • Neue Liste der Wartungsintervalle und deren Leistungsumfang
  • Verbesserte Darstellung der Werkstätten-Karten
  • Neue Werkstätten hinzugefügt (Deutschland und Italien)
  • Verbesserte Darstellung der Routen
  • Eine neue Traumroute in Norwegen
  • …und natürlich auch ein paar Fehlerkorrekturen 🙂

7 thoughts on “Brandneue Features!

  1. Hallo
    eine tolle app. Es gibt viele Porschefahrer die auch noch andere Autos besitzen. Es währe eine tole Idee, wenn man noch andere Automarken anlegen könnte

    Viele Grüsse Manfred

    • Für die Umsetzung der anderen Marken werde ich Unterstützung brauchen, weil mir die Wartungsintervalle und Wartungsarbeiten fehlen. Ich habe dazu schon diverse Oldtimer-Magazine angeschrieben und warte auf Antwort.

  2. Bitte noch eine Möglichkeit einbauen einen Eintrag im Wartungsscheckheft zu korrigieren oder löschen.
    Und ich habe ein Auto mit Milen eins mit KM. Kann aber nur einmal für alle auswählen welche Einheit ich benutzen möchte, was leider unpraktisch ist.

    Ansonsten super gemacht!!! Vielen Dank für die App!!

    • Mit diesem Fall habe ich bisher nicht gerechnet, weil ich dachte, dass man alle seine Porsche entweder in Kilometern oder Meilen hat. Deswegen ist die Angabe an den User gebunden. Über eine Änderung werde ich nachdenken.

    • Die Änderung bzw. Löschung der Wartungen folgt in Kürze.

      Anfangs hatte ich die Idee eines „echten“ Wartungsscheckheftes, das unveränderbar ist. Aber leider passieren bei der digitalen Eingabe auch mal Fehler, die man wieder korrigieren sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.